7. Juni 2011

i ♥ japan (for shit like this)

ein kleines stückchen NSFW, aber kunst darf das.

holy smokes. und die kamera soll ja eh der neue maschiach sein.

(was der mann erzählt, weiß ich leider nicht.)

5. Juni 2011

anna blaswich über schlag den raab 29

anna blaswich für derwesten.de

30. Mai 2011

ehec my ass

ich fülle, anders als die medien, mein sommerloch mit salat. eigenem salat. (fast) garantiert scheiße-frei. tomaten dann so in 6 wochen.

gärtnern, bitches.

28. Mai 2011

große show: „oddities“

ich habe eine neue lieblingsserie: eine dokumentationsreihe names „oddities“, die in zweiter staffel auf dem amerikanischen discovery-channel läuft und einfach wunderbar ist. wir begleiten die zwei besitzer eines kuriositätengeschäfts in new york city. hier werden seltsamste anitquitäten gesucht, in geschichtliche zusammenhänge gebracht, erklärt und wieder verkauft. allein in der ersten folge geht es um eine mumifizierte katze, eine zweiköpfige kuh, einen sarg und gallensteine. und, ja, all diese sachen werden verkauft.

das beste an den einzelnen episoden sind aber die kunden. unglaubliche charaktäre, exzentrisch, toll, warmherzig.

wer auf freakshows oder den elephant man steht muss die serie gesehen haben.

für die gallensteine gabs übrigens 40 dollar.

20. Mai 2011

ein riesen problem.

eines der großen probleme, die sich in diskussionen ergeben, in denen man standpunkte vertritt, von denen man nicht nur voll und ganz überzeugt ist, nein, die die wissenschaft, physikalische gesetze und astronauten, die die erdenkugel aus der stratosphäre aus erblicken, zu einhundert prozent bestätigen, ist, dass man einfach wie ein dummes, rebellisches teenagerarschloch wirkt, wenn man sich auf ein gespräch einlässt. das ist sehr schade.

17. April 2011

die welt wird dümmer.

meet the boy who says he visited heaven, saw jesus

auf  „the onion“ würde das video besser aussehen.

ich empfehle auch rechts daneben „parents talk ‚proof'“.

14. April 2011

get your tinfoil hat!

wer mal seine verschwörungstheorie-freunde (jeder sollte einen haben! die sind lustig!) zu einem „ich sags dir doch seit jaaahren!“ oder „ho…ly…shit!“ bewegen mag:

illuminati rückwärts –>itanimulli

dann einfach mal auf  itanimulli.com surfen. ziegelsteine kacken.

die logische erklärung vernachlässigen wir. ist ja ne verschwörungstheorie.
29. März 2011

ey, sparkasse dinslaken, go fuck yourself!

ich muss mal eben motzen, ranten, abkotzen.

heute kam die post, ein brief der sparkasse. am 31.3.11 wird das herkömmliche TAN-verfahren abgeschaltet, die TAN-liste wird ungültig. ich liebe onlinebanking, mein geld gebe ich eigentlich nur so aus. ‚till they fucked me. die geigen führen jetzt das chip-TAN und sms-TAN verfahren ein, was effektiv bedeutet: pay up, sucker. neun cent pro sms oder 9,95 für dieses chip-lesedings. ich hasse sowas. das system hat immer funktioniert und jetzt muss ich noch nem spackoverein meine handynummer aufschreiben und darf dafür bezahlen. ich informiere mich morgen bei anderen banken, obs das da auch gibt. wenn nicht: girokonto ohne zinsen (!!) gibts auch woanders.

27. März 2011

ich…ich….ach.

 

ich denke, wir müssen aussterben.

7. März 2011

not sure if trolling.

 

(think about that. think about it!)

%d Bloggern gefällt das: