vfx-reel (black swan)

unglaublich! erstmal: wer black swan noch nicht gesehen hat, sollte das schnell nachholen, sehr toller film. nie gesehen. das hier ist das visual effects reel zum film. immer wenn ich hologramme, roboterextremitäten oder solche effekte sehe, realisier ich, wie weit die technik ist. aber wo sind unsere fliegenden autos und jetpacks? prioritäten, leute, ich bitte euch!

black swan visual effects reel

was ich nicht verstehe: es kann doch nicht einfacher (und billiger) sein der perle cgi-flügel anzuflanschen, als sie aus federn und superglue zu basteln, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: