zero point zero.

0,0 ist genau die prozentuale wahrscheinlichkeit, dass das hier schlecht wird:

morgen gehts los. heissa!

Advertisements

4 Kommentare to “zero point zero.”

  1. Oh mann das schaut mega fett aus und ich hab noch gar nichts davon gehört. ich lade morgen einfach sofort die erste folge.

  2. das wird ein fest! buscemi, michael pitt, der im funny games remake mal so ziemlich alles gerockt hat…geschrieben von dem sopranos-typen? dann diese präzise bildsprache von scorcese mit den gewaltigen, offenen kamerafahrten…. das kann nicht schief gehen.

  3. und wie hats dir gefallen?

  4. sehr gut. die sehr starken frauenrollen von jimmies ehefrau und mrs. schroeder haben mir überraschend gut gefallen. ich mochte michael pitt aber auch sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: