photosynth.

streetview my ass.

den ersten photosynth habe ich vor ziemlich genau einem jahr angefertigt. 220 einzelfotos, durch pure (microsoft-research-)magie zu einem sehr, sehr akkuraten 3d-panorama zusammengesetzt. heute ist photosynth mit dem (ebenso genialen) panoramaprogramm microsoft ICE verknüpft. oh wonne! you gotta see it to believe it! sehr krass auch der „overhead-view“ und die „point-cloud“. einfach mal mit rumspielen, bitte.

mein garten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: