coco goes bye,bye.

ich liebe conan o’brien. ich sehe ihn so gut wie jede nacht auf cnbc-europe. und was da momentan in den nbc-headquarters passiert muss ich hier nicht aufschreiben, das haben andere zu genüge getan.

Nur das hier muss ich zeigen, denn es fasst perfekt die FYA-stimmung der aktuellen tonightshow-schreiber zusammen:

conan wird zu fox gehen. und ich werd ihn nicht mehr sehen. nicht im deutschen fernsehen. aber es gibt ja torrents.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: