imagine bugs bunny recruiting you for jihad

oh, ein tiefes, tiefes gefühl der enttäuschung ist das immer, wenn ich herausfinde das prominente menschen die ich mag an etwas glauben das mit xenu, einem bösen alien und einem e-meter-messgerät zu tun hat. beck war ja schon schlimm. aber die stimme von bart simpson? ouch. und das die frau dann auch noch die (sicherlich streng geschützte) marke „bart simpson“ für rekrutierende cold-/und robocalls einsetzt…..ich bin traurig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: