wer das lustig findet ist mir automatisch sympathisch (du aber trotzdem nicht, tipper gore!)

dialog zwischen einem studenten der university of iowa (deutscher, stipendium, erfolg, geld, macht) und einem jungen (mir duchaus sympathischen) landbayern:

„was ein mieser tag… heute haben die final exams begonnen… habe vorhin wohl die zweitschwerste klausur meines bisherigen lebens geschrieben (cell dynamics, recht langweilig, aber immhin wurden knapp 700 Seiten lehrbuch abgeprüft) und jetzt nur ne stunde zeit und dann noch human pathology. der medizinerkram ist zwar einiges leichter als der naturwissenschaftliche kram (nur viel auswendig lernen, aber nicht wirklich in die tiefe), trotzdem macht auch pathologie den tag nicht schöner… heute abend saufen! soviel steht mal fest…“

darauf der junge (mir durchaus sympathische) landbayer

„sag mal das is ja alles auchnoch in englisch!?!?
und wie bekommst du das auf die reihe? seit ich saufe bin ich nur noch schlechter geworden, in wahrscheinlich allem außer saufen“

und vorhang. danke.

Kommentar verfassen

