däp da dä däää dö dö döööö…

das neue a-team.

das wird besser als der neue k.i.t.t., hoffe ich. ein ufc-fighter als b.a., klar, das ist vollkommen okay. was mir angst macht: er trägt keine goldketten!?

liam neeson ist zu grün für hannibals rolle, da kommt ja garkein respekt auf, wenn ein plan funktioniert.

bradley cooper als faceman ist genial! wobei ja auch hugh jackman oder sower hineingepasst hätte.

in district 9 mochte ich sharlto copley sehr gerne, als murdock muss ich mir das nochmal überlegen.

 

aber ich bin wirklich guter hoffnung. ich hoffe das ganze wird nicht zu hollywood und zu nem zweiten miami vice-remake….was ich sagen will: ich hoffe es wird nicht zu dunkel…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: