oh, ein sehr langes wochenende!

jesses, bis mittwoch zeit? erst donnerstag morgen wieder aufstehen? bis mittwoch nacht am rhein rumsitzen? nene, ich bin meinem stand verpflichtet und flicke meine babies. alles weiter vorne geht momentan nicht so gut, meistens die shutter. heute schon geschafft: auslöser der leicaflex mit ner wunderbaren selbstkonstruktion „repariert“. funktioniert und hat was von steampunk, oder? danach hab ich die lubitel wieder richtig fokussieren lassen. morgen dichte ich die alten kompaktkameras neu ab und versuch den tuchverschluss der minotlta x-300 wieder gängig zu bekommen. uh, zu viel koffein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: