wieder 13.

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich nach münster gefahren bin um mir bei titus das aktuelle video des big brother magazines zu kaufen. crap hieß das und hat 40 mark gekostet! nachdem ich das gesehen hab war ich besessen vom big brother mag. das war richtig schwierig zu bekommen, meistens von titus in oberhausen. jetzt gibts zwei der big brother videos auf google-video (in mieser qualität, reicht aber).

shit.

boob.

das big brother magazine wurde leider 2004 eingestellt. das als 13-jähriger in den händen zu halten war schon krass. sex, skateboarding, drogen, suizidanleitungen….jaja, wieder 13….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: