the king of all media.

oooh yeeeah. howard stern, der könig aller medien, DIE radiopersönlichkeit, ist seit 2005 auf sirius-xm-satellitenradio zu hören. was uns sonst medial ja kolossal unterversorgen deutschen die möglichkeit gibt einfach mal reinzuhören. kostet (eigentlich) 13 dollar im monat und geht online. das ist ja schon phantastisch, weil der typ einfach alles kann. phantastischer ist nur: man kann das ganze 7 tage kostenlos testen. und auf sirius-xm gibts nicht nur howard, sondern etwa 120 andere radiostationen zu hören, darunter so schätze wie „vinyl classics“, die den ganzen tag, das ganze jahr nur 70er vinyl-rock spielen. oder nen kanal der nur bruce springsteen bootlegs spielt. für sowas ist nur im satellitenradio platz. herrlich.

also wers mal 7 tage testen will (oder länger, hust, google, hust, hust) klickt hier. ohne witz, sehr, sehr empfehlenswert.

p.s.: das buch, dass howards sidekick artie lange geschrieben hat ist noch tausendmal wärmer zu empfehlen. too fat to fish heißt das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: