2.0 war soo 2009 (1. quartal)

ich probier mal was neues solange ich wach bin. den meisten lesern sollte bekannt sein, was ich momentan den ganzen tag mache. am 28.5 kommt der tag x, die fiese, böse, unfassbar fassbare gesellenprüfung. daher gibts hier momentan auch nicht viel zu sehen. ich habe aber den tweet für mich wiederentdeckt. ja, ich bin so web 2.0, dass mein erster tweet fast genau ein jahr alt ist. so nen 140-zeichen-update ist schneller getippt als nen blogeintrag. daher werde ich wohl in der nächsten zeit eher auf twitter als transponder für meine winzigen gedankenschnipsel zurückgreifen. und daher auch der neue theme. der alte hatte nur eine columne, der hier hat zwei, was mir erlaubt meine twitter-updates oben rechts auf indie-photo.de darzustellen. das ist toll und schnell. ja, twitter ist unfassbar dumm. zumindest so, wie es ashton kutcher, p-diddy und paris hilton nutzen. mach ich aber nicht. nur einwürfe. und überhaupt.

dunkel hier.

Kommentar verfassen

