kunstscheiße, etc…

um mal was zu klären. lomo,lomo,lomo. schon klar. was hier zu sehen ist ist aber zu großen teilen keinesfalls ein repräsentativer querschnitt durch mein schaffen (beziehungsweise können). ich kann auch kommerz, aber ich will eben hier nicht. das hier ist ja nen hobby.der blog, der inhalt. und geld verdienen werde ich wohl damit nicht. wichtig ist aber: mir ist das klar. und wie schon gesagt: ich kann und mach auch anders. nur will ich keine gabeln fotografieren.  im notfall werd ich maurer. oder crackslinger.

Kommentar verfassen

