„amsterdam“? …more like „amster-daaaamn!“ I (farbe)

ich sortier mal nach farbe und schwarz/weiß. letzteres (kam mir immer komisch vor, das wort…) dann morgen.

vorher. indra realistiert,  dass sie grad 80 euro für tonkarton ausgegeben hat

auch vorher. beim stenciln.

alle mit diana+ auf diversen filmen.

2 Kommentare to “„amsterdam“? …more like „amster-daaaamn!“ I (farbe)”

  1. los welt… ich fordere dich heraus:

    bist du gut, so lässt du den mann mit seinen fotos geld verdienen.
    tust du´s nicht, so bist du das was ich eh schon lang von dir dachte: gottlos, heidnisch und nicht kommerziell…

    bevorzuge letzteres, wobei natürlich jegliches goldene kalb, bei mir und dem autor dieses blogs in gute hände abgegeben werden kann…

  2. höre ich hier ein gesäuseltes „kunstscheiße“ raus? oder deute ich deine kryptischen auswüchse falsch?

Kommentar verfassen

