wegwerfgesellschaft deluxe: weisheit.

ein kleines antiquariat in dinslaken war vor ein paar monaten plötzlich leer. wochen später standen da drin plötzlich sehr dumme dinge, wie tische in schraubenform aus plastik und übergroße swatch-wanduhren.die bücher waren weg. gestern dann das:

alter! wer macht denn sowas? ein conainer voller wissen! ich hab mir einiges mitgenommen. trotzdem bleibt dieses scheiß gefühl: „da liegen irgendwo die sieben e.a. poe erstausgaben aus tschechien, die jahrelang im schaufenster standen…für 180 euro.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: