the digital age.

seit gestern ist auf change.gov ds offizielle präsidentenportrait von barack obama zu sehen. das erste überhaupt, das mit einer digitalkamera gemacht wurde! genauer: canon 5d mark II (und  laut exif mit 105mm bei „blende 10“, die es ja nun gar nicht gibt, nicht wahr?)

was soll ich sagen? ein echt mieses foto! miese aufteilung im hintergrund, das sterile rauhfaserweiß macht alles kaputt, sekptischer gesichtsausdruck, doofe haltung… er braucht nen haarschnitt und der fotograf ne ordentliche deutsche meisterschule.

(klick for the whole obama experience)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: