e anche oggi….

ich mach nix. kreatives loch, kennt man ja. aber bruce springsteen für mich entdeckt hab ich. nix mit cheesey, der mann kanns.

gut, was ich eigentlich schreiben möchte: der header ändert sich, die inhalte so gut wie nie. ds ändert sich im neuen jahr, denn ich hab mir ne neue knipse bestellt.

für eine dreistellige produktbezeichnung reicht der teig nicht. aber holla, ich hab mich in die d90 verliebt. ergebnisse (wie immer) hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: