ein jahr (oder länger?)

…muss es her sein. damals hat der gute alex (der stinkende franzose) mir meine diana+ aus der schweiz mitgebracht.lange geschichte mit einer menge grauimporten und so… nicht so cool war die geschichte mit seinem kollegen, der grad live irgendwo seine papiere verloren hatte. nun gut, zum punkt: jetzt erst kann ich die damals entstandenen und damit allerersten negative der „meg+“ in 6×6 digitalisieren und hier präsentieren.

bäm.

danke nochmal, franzose.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: