Archive for Dezember, 2008

29. Dezember 2008

und überhaupt: aufgefallen ist mir…

…dass ich menschen, die auf ipods für 230 euro musik mit 5 euro flugzeugkopfhörern hören nicht respektieren kann.

und: das  semesterferien sind und dadurch die durchschnittliche note der damen, die in dinslaken um 19.00 uhr aus dem zug steigen von einer soliden 7,8 auf eine miese 4,3 gefallen ist.

27. Dezember 2008

e anche oggi….

ich mach nix. kreatives loch, kennt man ja. aber bruce springsteen für mich entdeckt hab ich. nix mit cheesey, der mann kanns.

gut, was ich eigentlich schreiben möchte: der header ändert sich, die inhalte so gut wie nie. ds ändert sich im neuen jahr, denn ich hab mir ne neue knipse bestellt.

für eine dreistellige produktbezeichnung reicht der teig nicht. aber holla, ich hab mich in die d90 verliebt. ergebnisse (wie immer) hier.

24. Dezember 2008

lorem ipsum

18. Dezember 2008

aaaawesome!!!

7. Dezember 2008

Geschützt: sky dumont wählt fdp.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib dein Passwort bitte unten ein:

6. Dezember 2008

dinge, die wirklich lustig sind VII

face-swapping.

4. Dezember 2008

ein jahr (oder länger?)

…muss es her sein. damals hat der gute alex (der stinkende franzose) mir meine diana+ aus der schweiz mitgebracht.lange geschichte mit einer menge grauimporten und so… nicht so cool war die geschichte mit seinem kollegen, der grad live irgendwo seine papiere verloren hatte. nun gut, zum punkt: jetzt erst kann ich die damals entstandenen und damit allerersten negative der „meg+“ in 6×6 digitalisieren und hier präsentieren.

bäm.

danke nochmal, franzose.

1. Dezember 2008

lomo: 20mm

alle mit diana+ und kb-back auf apx 100

1. Dezember 2008

weihnachten…

…werde ich dieses jahr einfach mal kompromisslos toll finden. ganz unironisch toll finden. keine konsumkritik in diesen eisigen zeiten.

%d Bloggern gefällt das: