the popsicle twins.

danke an dennis, der mit einem video der gong show, dass ich von ihm per mail bekam die qualitätsdebatte rund ums heutige fernsehen mal etwas anders ausleuchten wollte.

dann fiel mir ein buch ein, das ich vor 2 oder 3 jahren gelesen hab, die vorlage für „confessions of a dangerous mind

darin wird (neben einer menge bizarrem kram über cia-agenten die gleichzeitig showmaster sind) auch ein riesenskandal aus den 70ern beschrieben. hierzu nun ein videobeweis:

ginge das heute noch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: