Tracks der Woche IX

Nä!

Doch!

NÄÄ!

Doch, ich sags dir, doch,doch.

Tracks der Woche, baby.

Elvis Presley – Mystery Train

Elvis. Gehasst hab ich ihn. Weil ich dieses dumme „Zitat“ von ihm geglaubt hab:

The only thing a black man can do for me is to shine my shoes.

Blöd nur: Elvis hat das nie gesagt. Mann, das hat mich viele Stunden guter, rassenideologisch unbedenklicher Musik gekostet. Mystery Train liebe ich, weil es Titelgebend für eine meiner Lieblingsfilme war. Jarmusch ist ja sowieso nen Gott.

Busy-P – To Protect And To Entertain

Yeah, frische Ed-Banger-Beats.

Ed Rec Vol. 3 ist da und wirklich sehr gut. Feinster Hip-Hop auf französischen Electro. Mit der wunderbaren Zeite:

A shout out to all..all..all my N-Words, to all my black people in france, for being the only other niggers to burn some shit down when the white people fuck with you.

Herrlich inkonsequent einen Satz so zu beginnen um ihn dann wiederum so zu beenden.

Scarlett Johansson – Anywhere I Lay My Head

Ich scheiß mal auf das (zweifelsohne wunderschöne) Video zu „Falling Down“ und verlinke den Titeltrack ihres Albums. Tatsächlich bekomme ich nämlich genau hier ne ziemlich fiese Gänsepelle beim hören. Eine starke Stimme hat Frau Johansson. Müsste man eigentlich garnicht immer unter 20 Spuren Zerrern und Echos verstecken.


David Bowie – Suffragette City

Wie lange ich nach dem Lied aus der „Rockband“-Videospielwerbung gesucht hab war schon nicht mehr feierlich. Bowie wars. „Best Of“ erstanden und Bowie lieben gelernt.

Ac/Dc – T.N.T.

2003 hab ich sie ( an meinem Geburtstag! ) live gesehen. Seitdem kocht da was in mir für die australischen OPR’s (Original Punk Rockers, bitches.) Oi! Oi! Oi!

Kommentar verfassen

