R.I.P. George Carlin

Einer der ganz Großen ist gestorben.

George Carlin, rest in peace.

Ich könnte so viel über den besten Stand-Up aller zeiten schreiben. Aber irgendwie bin ich nur traurig. Er muss ein toller Mensch gewesen sein. Und er würde es hassen, wenn jemand über ihn schreibt, er wäre ein toller Mensch gewesen.

Er war trotzdem einer. Seine HBO-Specials sind bis heute das beste, was Comedy, oder was auch immer er gemacht hat zu bieten hat.

Und der klassiker schlechthin: Seven dirty words…

Advertisements

One Comment to “R.I.P. George Carlin”

  1. Welch ein wundersamer Mensch…

    Die U.S.A. brauchen Demagogen (in der BRD vermisse ich sie schmerzhaft), um sich den akzeptierten (gewählten) Schwachsinn um die Ohren hauen zu lassen…

    Leider ist die Macht des Humors noch nicht eingeschlagen, als definitive GegenVERFASSUNG…

    na ja, irgendwann wird Texas auch zu den Ost-Staaten gehören…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: