Was ist ne Ecke cooler…

…als ne Wayfarer?

…ne rote Wayfarer!

Advertisements

3 Responses to “Was ist ne Ecke cooler…”

  1. Hey,

    Glückwunsch zum neuen Binokel !

    Mittlerweile ist ja auch der letzte Grund (21) ins „begrenzte“ Land (fuck, diese scheiß Gravitation…) der Unmöglichkeiten zu ziehen, abhanden!!!

    Freute mich auf jeden Fall über eine Einladung, sei es á la Bukowskis Apartement oder den Chemosphere Bau von John Lautner… (bringe dann auch ´n bissken Weisses mit; oder Port…)

    Brauch´se eigentlich noch ´n Assi der auf wichtig macht, eigentlich keine Ahnung hat aber trotzdem die Models abgreift ?

  2. p.s.

    deine blog-clock ist auf london geeicht….

Trackbacks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: