Look Alex! You’re on the Internet, eh?!

Die ersten (brauchbaren) Abzüge der Diana+ im White Stripes Design (also Meg) haben heute zurück in meine Hände gefunden. Danke, Labor. Und wer ist druff? Der Alex, der kölsche frankoschweizer Kanadier (…richtig?)! Mit dem war ich nämlich in „der Wiege der Ruhrindustrie“, Oberhausen, unterwegs, wenn auch nur nen Stündchen. Aber lomographisch doch recht erfolgreich…

Die Qualität muss entschuldigt werden (die Kissinger-Biographien aber nicht, die sind klasse!), denn mein Scanner liegt in einem schwarzen Corsa mit essener Kennzeichen…hust, hust.

Advertisements

One Comment to “Look Alex! You’re on the Internet, eh?!”

  1. Hehe… super morgen geht mein Film in die Entwicklung… hab nicht gedacht dass die so gut werden… (mein fashion portrait ausgeschlossen :P)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: