Manni Ludolf machts italienisch!

Meine liebe Mama ist aus Sardinien, was mich zum Halbitaliener macht.

Grad sah ich die Ludolfs auf DMAX über das „dolce vita“ der Italiener reden. Sie aßen Eis und Manni entschuldigte sich bei seinem Bruder Uwe: Er gehe zum „WC“. Was macht Manni? Er geht zum Parkplatz und sagt „Ich mach jetzt was typisch italienisches: Ich klau ein Auto!“

Was ZUR…?

Er bricht also das Auto von Uwe auf, schließt es kurz und untermalt das ganze ständig mit Kommentaren, wie „Das gehört ja zu Italien: Du isst ein Eis, und wenn du zurück kommst ist dein Auto weg, haha!“

Deshalb liebe ich die Ludolfs.

Kommentar verfassen

