Oh, Gott! OOOH GOTT! 3 Wochen Ambrosia!

Dieses Baby steht seit heute Mittag auf meinem Schreibtisch. Das heißt: Eigentlich war ich bis jetzt nuuur fotografieren, 6 Filme! Ich liebe diese Kamera! Der Sucher, oh Gott, der Sucher! Und Zeitautomatik! Schierer Luxus!

Ein Problem: Ich hab die R4s Mod. 2 für genau 3 Wochen. Dann geht sie zurück an die wunderbare Frau Sarholz, die mir das Baby zum ausprobieren in die Hand gedrückt hat….mit Kaufoption, verdammt! Was tue ich? Viel Geld für ne Analoge Kamera ausgeben, dann für immer beim (scheißteuren, aber unerreichten) R-System von Leica bleiben? Oder doch für das Doppelte ne Japanische Plastikknipse mit 12 Mpixeln? Oh Gott, oh Gott, ich weiß es nicht! Ich bin verliebt.

Kommentar verfassen

