Brad Pitt sitzt in deinem Wohnzimmer und du quatscht von WAS??

Deinem Telefon und DSL-Dienstleister? Was zur Hölle ist los mit dir, Frau!? Und sehe ich nen Cocktail in Brads Hand? Mach verdammtnochmal nen Cocktail für Herrn Pitt, wo sind wir denn?

Und überhaupt: Wann kommt denn der Moment in dem du dich mit deiner Tochter um den Gast streitest? Oder seid ihr eine dieser extreeeem toleranten 68er-söhne/töchter-familien? Da macht das dann nix aus, ja?

Was macht der eigentlich in der deutschen Provinz, der Pitt? Gottverdammt, das macht doch alles keinen Sinn! Und er hat noch IMMER keinen Cocktail!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: