Geschenke, Geschenke!!

Yeah, Tante Maria (winzige Italienerin aus Moers Meerbeck, bless her) hat mir ne alte Instamatic geschenkt!

In meiner Brust schlagen zwei Herzen: Wenn ich die optische Perfektion einer M8 mit nem Objektiv mit 2 aspherischen Linsen sehe, bekomme ich feuchte Augen.

Dann gibts die Lomographie. Ich liebe die Idee dahinter. Ich bin Lomograph, auch was digitale Photographie angeht (Loreo Lens in a Cap, haha!), und nenne einige wirklich schlechte Kameras mein Eigen 🙂 Mal sehen, ob ich überhaupt noch Pocketfilme bekomm.

Aber das zweite Geschenk: Wunderbar! Ein Keyboard von meiner lieben Olga! Danke Olga!

Das Teil kann nur Midi, und das nur mies! Ich liebe es. Headphones auf, Beat rein, Sound auf Marimba, und schon bist du in einem widerlichen Paralleluniversum aus Miami Vice und Hawaiihemden. Wie gesagt: Wunderbar!

Kommentar verfassen

