Darjeeling unlimited

Es gibt diesen wunderbaren Tee von dem ich mich seit Wochen quasi ernähre: Darjeeling mit 10% weißem Tee aus der Tea room selection von Meßmer. Seit ich den gefunden hab ist meine Liebe zum Tee wieder erwacht. Ich hab jahrelang gute Tees getrunken, bin aber dann (warum eigentlich?) zum bitteren Kaffee gewechselt.

Der Meßmertee ist was für nen fixen Aufguss, wenn ich mehr Zeit hab bau ich mir was aus meiner stumpferen, koffeinhaltigen Hausmischung aus Ceylontee und Earl Grey.

Jeder hat seine Rituale, denke ich…

Übrigens: Einer meiner Lieblingsfilme neueren Datums (und mein ALLERliebster Soundtrack!) war hier Titelgebend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: