iUse…

..it quite a lot. Ich liebe meinen iPod wirklich sehr. Neben den Kameras war das wirklich die sinnvollste Anschaffung der letzten Jahre. Der Kleine kam im Dezember ’04 zu mir. Ich benutze ihn noch heute etwa zwei Stunden am Tag. Leider gehe ich recht ruppig mit ihm um. Soo oft höre ich von leuten „Ey, die Dinger gehen doch sofort kaputt lässt du die mal auf die Tischplatte fallen!“. Naja, 6 harte Stürze, und ich meine HARTE Stürze auf Beton oder Asphalt hat er schon gepackt. Ich liebe ihn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: