Tracks der Woche IV

Mit Verspätung. Eine beschissene Woche läutet eine lange Phase von „beschissen“ ein. Nie war ich mir so sicher….

Die Tracks der Woche sind also eher melancholisch….fuck that.

DeVotchKa – Till the End Of Time

Der Soundtrack zu Little Miss Sunshine begleitet mich seit Sonntag, DeVotchKa sind hier mehrfach (und wohl auch federführend) vertreten. Die liegen irgendwo zwischen Blanche, den alternativecountry-esquen (weiterlesen!) und Gogol Bordello, den Gypsypunks… die entspannen mein Gemüt ein wenig…

Blanche – Someday

„Someday, you will find out“…wie bittersüß. Blanche haben mir vor 4 Jahren einen neuen Kosmos von Musik geöffnet. Textlich eher für dunklere Momente (was sag ich da, auch musikalisch eher für diese dunkleren Momente!) Und ein herzzerreißendes Video…

Ben Kweller – On My Way

Ben Kweller überdenkt sich selbst (textlich). Wunderbarer Song, der Mann legt ne Menge Emotionen in die Stimme….

Kommentar verfassen

