Eine lohnenswerte Anschaffung

Kennedy-Büste, 4 Euro auf dem Trödelmarkt meines Vertrauens.

Knallhart gehandelt wurde auch:

Ich: „Was kostet der Kennedy?“

Verkäufer: „5 Euro.“

Ich: „3.“

Verkäufer: „Das ist KENNEDY!“

Ich: „4?“

An anderen Ständen folgten noch 3 Polaroidkameras, viele, viele Bücher übers Strafrecht, Arbeitsverträge, BGB usw, ein Leuchtkasten (Yey!), ein Buch „Liebe Leica M6“ (Der Titel allein ist schon so toll, oder?), die komplette Kissinger Biographie und eine Magnettafel mit typographischen Elementen aus den 60er Jahren:

2 Kommentare to “Eine lohnenswerte Anschaffung”

  1. Hey ich hab mir auch gerade ne polaroid kamera gekauft. Nichts besonders ne einfach one600. Hab noch nicht wirklich viele fotos damit gemacht freu mich aber schon drauf damit zu experimentieren.

    Du hast nicht zufaellig nen profil bei polanoid? wuerde mir gerne n paar von deinen bildern angucken.

Kommentar verfassen

