was soll ich sagen….Tracks der Woche I

…musik die ich momentan sehr mag:

Koop-Come to me.
Zu diesem Song hat die Welt mit einem Martini in der Hand unterzugehen. Sehr gut kann ich mir hier auch eine Kopfschussszene in einem Scorsese oder Tarantino Film vorstellen.


The Black Keys- 10 A.M. Automatic

Wenn nach nen paar Minuten das Finale einsetzt und dieses fettige Gitarren overlay auf deine Ohren birst, bist du im Klanghimmel. Gänsehaut, Gänsesounds.

The Yeah Yeah Yeahs – Turn Into
Karen O ist begnadet. mit ihrer Stimme und dem Sinn für Melodien macht sie aus ner Akustikgitarre und drums ein mechanisches Wunderwerk.

One Comment to “was soll ich sagen….Tracks der Woche I”

  1. Das 1. und insbesondere das 2. (allein schon wegen dem genialen Video) find ich klasse..
    Mit dem dritten kann ich nicht wirklich viel anfangen..

    Aber n Daumen für die Musiktipps 🙂

Hinterlasse einen Kommentar