Erst mal über mich….

Eine Vorstellung ist fällig…

Tobias Nalepa, Fotograf i.A. in einem Fotostudio in Oberhausen, NRW.
Portrait, Akt, ich mach alles, ich mag alles.
Fotos von mir (nicht von mir, VON mir) folgen auf kurz oder lang sicherlich.
Solange sei auf mein View-Profil verwiesen:
http://view.stern.de/fc/user/15740/

Neben der Photografie läuft da noch ne kleine Streetart/T-Shirt Geschichte und Bass kann ich auch nen bisschen spielen.

Musikgeschmäcklerisch bin ich eher so „indie“, ne? Naja, ne richtige Schublade lässt sich hier schwer finden, alles ist alternativ.ALTERNATIV! Strickpullis, Müsli und Fahrräder. Nein.
zur musik:
http://www.lastfm.de/user/fing3roperation/

Guten Tag.

Kommentar verfassen

