der berühmte erste Eintrag….

….nein, jetzt nicht in billiger polemik verlieren, einfach nur den ersten Beitrag tippen, bitte. irgendwer muss es ja machen.

ich sollte erklären um was es hier in zukunft gehen könnte:

Photographie, ganz wichtig: Ich bin Photograph in Ausbildung und Bilder bestimmen mein Leben.

Kunst, genauso wichtig: Keine halb gegessenen butterbrote mit Hühnerscheiße, die in Galerien liegen, ich meine Kunst. Weiter Begruff, aber das ist auch gut, soo geht uns der Schreibstoff nicht aus, nicht?

Philosophie. Naja, damit meine ich Dinge, die mich zum nachdenken bringen, die ich liebe, die mich zum lieben bringen und die mich beschäftigen. kann quasi alles sein. Genial.

in dem Sinne,

Tobias

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: